Währung EUR

+43(
Telefone anzeigen
Beschreibung
Art.-Nr. 0702 460 Zum Satinieren, Polieren, Glätten, Mattieren, Strukturieren, Entgraten und Aufrauhen von Oberflächen. • Erzielt schattenfreie, übergangslose Oberflächen bei Holz, Metall, Edelstahl und Kunststoff. • Mit Verstellelektronik zum Einstellen materialgerechter Arbeitsdrehzahlen. • Mit Sanftanlauf und Überlastschutz. • Mit Absaugvorrichtung zum Anschluß an Industriestaubsauger (Schlauch-ø 27 mm). • Höhenverstellbare Führungsrollen ermöglichen ein planes Bearbeiten der Oberfläche durch konstanten Anpreßdruck. • Max. Schleifkörperdurchmesser 100 mm für schnelles, flächendeckendes Arbeiten. • 2 Jahr Garantie. Zubehör Distanzscheiben • Erforderlich beim Einsatz von Schleifkörpern, welche eine Breite von 100 mm unterschreiten. Art.-Nr. 0702 460 001 VE/St. 1 Antriebsrolle • Zum Bearbeiten von Rohren, Rohrstutzen und Ventilsitzen in Verbindung mit Schleifbändern. Art.-Nr. 0702 460 003 VE/St. 1 Einsatzbeispiele • Säubern und Glätten von Handläufen. • Entrosten, Entzundern, Glätten und Polieren von Geländern. • Strukturschliff an Rohrabgängen.
den Anbieter kontaktieren
Satiniermaschine SM 100