Währung EUR

+43(
Telefone anzeigen
Beschreibung
Das Produkt: 1. Komponente: weicher Gummi im Wischer rücken für extra leisen und gleichmäßigen Lauf auf der Scheibe und verbessertes Kippverhalten. 2. Komponente: Harte Wischgummi-Doppelkante aus Naturkautschuk für intensive und gründliche Reinigung der Windschutzscheibe über die gesamte Lebensdauer. 3. Innenliegende torsionssteife Federschiene aus rostfreiem Stahl. 4. Rechteck-Bügelkrallen für gleichmäßigere Auflagekraftverteilung und optimale Führung der Wischerblätter auch über große Scheibenflächen. - Stiftgelenke mit Kunststofflagern für geringeres Lagerspiel und exakte Führung in den Gelenken, dadurch ruhiger und gleichmäßiger Lauf auf der Windschutz scheibe. - Strömungsgünstiger, flacher Mittelbügel aus schwarz lackiertem Stahl, umweltschonend mit Wasserlack lackiert. - Recyclingfähige Kartonverpackung.
den Anbieter kontaktieren
Scheibenwischer